Gratis Tipps am 11.03.2018

Für die Tipps zum Sonntag blicken wir in unserer Gratis Kategorie in zwei europäische Topligen. Die Spurs reisen nach Bournemouth und können mit einem Sieg den Abstand auf Chelsea und somit die Teilnahme der Champions League festigen. Man traf in 86% der Auswärtsspiele und ist zudem ungeschlagen seit fünf Auswärtsspielen und elf Spielen insgesamt. Auch wenn sich Bournemouth zuhause zuletzt gut schlug, dürfte ein Sieg der Spurs deutlich wahrscheinlicher sein.

Lazio zählt zu den stärksten Auswärtsteams der Liga, hinter Neapel und Juventus. So gewann man 64% der Auswärtsspiele und traf sogar in 93%. Auswärts gab es zuletzt knappe Spiele gegen Juventus und Milan. Um den Anschluss an Rom zu behalten ist ein Sieg in Cagliari eigentlich Pflicht, was unsere Werte ähnlich sehen.

Unser letzter Wett Tipp heute dreht sich um die wiedererstarkten Mailänder. Es wirkt als wäre man seit Jahren mal wieder bereit für die internationale Bühne. Die letzten Spiele zeigen das eindrucksvoll. Man gewann bei der Roma und auch zuhause gegen Lazio. Seit acht Spielen ist man ungeschlagen und traf auch in all diesen Spielen. Auswärts zählt man ebenfalls zu den stärksten Teams der Liga, hinter den üblichen Kandidaten. Die Quote ist sehr verlockend.

LandUhrzeitHeimGast1X2TippQuote
England14:30BournemouthTottenham4%25%71%2
1,53
Italien15:00CagliariLazio11%17%72%2
1,57
Italien18:00GenuaMailand13%27%60%2
2,50

10€
OHNE EINZAHLUNG

NUR FÜR KURZE ZEIT

Nur für Neukunden
close-link