Gratis Tipps am 2.03.2018

Am heutigen Freitag haben wir euch ein paar besondere Spiele auf der Liste. Nizza spielt eine verhältnismäßig gute Saison und kann Lille heute weiter in die Misere schießen. Auch wenn die letzten Spiele nicht sonderlich überzeugend waren, steht am Ende der statistischen Analysen ein Wert von 72%, was wir in Relation zur Quote als guten Wert sehen.

Für unseren nächsten Gratis Tipp bleiben wir in Deutschland. Karlsruhe reist nach Lotte. Lotte ist zuhause eines der schwächsten Teams der Liga, während Karlsruhe noch Aufstiegsambitionen wittert. Die Karlsruher ließen zuletzt auch eher selten Punkte liegen, wenn es um Pflichtsiege ging. Demnach sind die Werte für uns durchaus nachvollziehbar.

Für den letzten Fußball Tipp am Freitag geht es in die Emirate. Mit Al Fujairah und Hatta treffen zwei Tabellennachbarn aus dem Keller aufeinander. Tatsächlich kann ich diesmal zu dem Spiel gar nicht viel sagen. Für das Unentschieden mit einer Quote von 3,60 ergaben unsere statistischen Analysen eine Wahrscheinlichkeit von 45%. Für ein Unentschieden ein relativ hoher Wert.

Interesse an mehr? Unsere volle Bandbreite an Tipps stellen wir in unserem kostenlosen Premium Bereich zur Verfügung. Schreib‘ uns doch einfach eine kurze E-Mail an [email protected] um Mitglied der Community zu werden.

LandUhrzeitHeimGast1X2TippQuote
Frankreich19:00NizzaLille72%18%10%1
1,72
Deutschland19:00Sportfreunde LotteKarlsruher SC14%25%61%22,30
Vereinigte Arabische Emirate14:30HattaDubba Al Fujairah32%45%23%X3,60