Gratis Tipps am 22.02.2018

Zur Mitte der Woche steht natürlich Europa League auf unserer Liste. Mit Atletico und Kopenhagen treffen zwei ungleiche Teams aufeinander, wie auch unsere Berechnungen und Einschätzungen ergeben haben. Statt dem normalen Sieg haben wir unser Auge das Über geworfen, weil wir auch dort vielversprechende Werte und Statistiken analysiert haben. Bei Braga und Marseille sehen die Werte sehr eng aus, weshalb keine klare Einschätzung möglich war, aber auch hier haben wir uns die Torstatistiken genauer angesehen, auch wenn es nur für eine orange Einschätzung reichte.

Neben der internationalen Bühne schauen wir auch noch kurz nach Deutschland, wo sich für die Reserve von Dortmund eine interessante Quote gegen Wattenscheid bietet.

Interesse an mehr? Unsere volle Bandbreite an Tipps stellen wir in unserem kostenlosen Premium Bereich zur Verfügung. Schreib‘ uns doch einfach eine kurze E-Mail an [email protected] um Mitglied der Community zu werden.

LandUhrzeitHeimGast1X2TippQuote
International19:00AtleticoKopenhagen81%11%8%Über 2,51,65
International21:05BragaMarseille32%34%34%Über 2,51,85
Deutschland19:30WattenscheidDortmund II28%28%44%22,62