Gratis Tipps am 24.02.2018

Mit Palermo und Melbourne stehen zum Samstag zwei Spiele auf unserer Liste, die höhere Quoten zulassen. Wirft man einen Blick auf die Tabelle kann man die Werte relativ schnell nachvollziehen. Palermo spielt um den direkten Aufstieg mit während es für Vercelli um das exakte Gegenteil geht. Die Teams könnten sich unterschiedlicher kaum sein, auch wenn die letzten Spiele für Palermo sehr ernüchternd waren. Ich denke mit den ausgespuckten Werten ist aber eine Wende angekündigt. Für Melbourne sieht das Ganze tatsächlich ziemlich ähnlich aus.

Interesse an mehr? Unsere volle Bandbreite an Tipps stellen wir in unserem kostenlosen Premium Bereich zur Verfügung. Schreib‘ uns doch einfach eine kurze E-Mail an [email protected] um Mitglied der Community zu werden.

LandUhrzeitHeimGast1X2TippQuote
Italien15:00Pro VercelliPalermo16%28%56%22,45
Australien12:00Perth GloryMelbourne City22%31%47%22,15
Schweden14:00OrebroHelsingborg71%17%12%11,85