Gratis Tipps am 4.03.2018

St. Pauli reist für das Sonntagsspiel nach Düsseldorf. Die Düsseldorfer sind nach Regensburg das zweitstärkste Heimteam der Liga und dürften nach den letzten Spielen und der derzeitigen Tabellensituation motivierter denn je sein. Sie haben derzeit alles selbst in der Hand und Spiele wie das gegen St. Pauli sind jetzt Pflichtprogramm. Statistisch sieht das Ganze ziemlich ähnlich aus mit einer Wahrscheinlichkeit von knapp 60% für einen Sieg der Westfalen.

Das Topspiel an diesem Wochenende ist bestimmt Barcelona gegen Atletico. Atletico gewann die letzten fünf Spiel allesamt und führt damit die Formtabelle an. Für Barcelona stehen immerhin zwei Unentschieden zu Buche. Auswärts verlor Atletico außerdem nur ein Spiel in der derzeitigen Saison. Nach unseren statistischen Daten sieht das Spiel jedenfalls knapp nach einem Sieg für Barcelona aus, allerdings ist es die Quote von etwa 1,60 keinesfalls wert. Für 2,30 bekommt man bereits die doppelte Chance auf Atletico, was wir uns nicht entgehen lassen.

Für das letzte Spiel haben wir wieder eine sehr wertige Quote. Tambov, derzeit Tabellenvierter, muss in Volgograd spielen. Volgograd ist Tabellenletzter und verlor mehr als die Hälfte seiner Spiele in dieser Saison. Auf dem Papier ist das ein klares Ding für Tambov und eine Quote von 2,25 können wir hier schlecht liegen lassen.

Interesse an mehr? Unsere volle Bandbreite an Tipps stellen wir in unserem kostenlosen Premium Bereich zur Verfügung. Schreib‘ uns doch einfach eine kurze E-Mail an [email protected] um Mitglied der Community zu werden.

LandUhrzeitHeimGast1X2TippQuote
Deutschland13:30DüsseldorfPauli59%22%19%1
2,04
Spanien16:15BarcelonaAtletico Madrid39%33%28%X2
2,30
Russland13:00Rotor VolgogradFK Tambov19%21%60%22,25